Raus aus dem Alltag und wieder rein!
Letzte Woche bin ich von Donnerstag bis Montag in den Main-Taunus-Kreis gefahren und habe dort, eine liebgewonnene Freundin besucht. Es tat mal gut abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen.
Die Luft, direkt am Main, war auch für meine gesundheitlichen Probleme sehr gut. Nebenbei habe ich zwei erstklassige Weine gefunden, die ich mir direkt beim Winzer bestellen werde. Morio Muskat und Gewürztraminer, beide lieblich. Der Morio Muskat ist leicht und frisch, der Gewürztraminer ist etwas vollmundiger.
Ich habe die Tage mehr als genossen und habe für den Alltag wieder mehr Kraft gewonnen.
Es ist so Wichtig auch mal abschalten zu dürfen!
Als nächstes steht am 14. Julii das Verlaufs-CT an, jaaaaaa es ist genau auf dem Tag ein Jahr nach dem Hochwasser. Kann doch nur gut gehen.
Die Krankenversicherung hat sich auch schon zum Thema Reha gemeldet und wartet auf mein OK, damit wir den Antrag zur Rentenversicherung senden können, das ist super! Zumal ist mein Sachbeareiter auf meiner Seite was die OP angeht, wenn das Ding in der Lunge immeer noch 9x9mm groß ist lass ich es entfernen und dann kommt erst danach dié Reha. Manche Versicherungsmitarbeiter hätten mich zu einer anderen Lösung ggedrängt. Deshalb Hut ab, das alles klappt.
Bleibt Gesund und passt auf euch auf!
Habt noch einen schönen und weholsamen Sonntag, man liest sich.