Noema

mit Worten kreativ!

Pureblog Updates, Kommentarfunktion und kaum Energie

Hallöchen ihr Lieben. 🥰

Man oh man, während man mit dem anderen Blog noch beschäftigt ist, tauchen 3 Updates innerhalb von knapp 20 Stunden auf. Was´n stress. 😁😆

So, nu ist hier auch alles frisch und fertig!

Die Kommentarfunktion ist auf Deutsch, wohoooo und ich habe das letzte Update Pureblog 2.4.2 installiert.

Die Links zur Taverne sind auch angepass, so müstte jetzt alles rundlaufen. Vielleicht werde ich noch einen Font einbauen, das weiß jedoch noch nicht genau.

Dann kommen wir zum Thema "kaum Energie".

Leider bessern sich meine Probleme nicht, sondern scheinen sich je nach Wetterlage zu verschlimern. Dieses Hin und Her, Sonne - Warm und Regen - Kalt, sorgen nicht nur für üble Kopfschmerzen. Ich habe kaum Energie, kann am Tag nur 1 bis 2 Dinge tun und muss mich manchmal auch für NICHTS entscheiden, weil es einfach nicht geht. Wie gern würde ich wieder einen Spaziergang im wald machen und einfach die Natur genießen, doch es geht nicht. Ich habe die Kraft nicht dafür, sobald ein paar Schritte gegangen bin brauche ich Pause und es zerrt an meiner Energie. Es schwingt immer der Gedanke mit "Was wenn ich es nicht zurück schaffe", "Was wenn ich die Treppe nicht hochkomme".

Nu werd ich mit einem guten Freund ein paar Geister in Phasmophobia jagen und uns ein wenig gruseln. 👻

Ich hoffe Euch geht es allen gut und ihr könnt die Sonne ein wenig genießen. Habt ein erholsames Wochenende, man liest sich. 😘

PureBlog, Updates, KommentarfunktionDeutsch, KaumEnergie

⬅ Previous post
Schattenlicht, stell dich der Dunkelheit

Next post ➡
My 5 moods