Noema

mit Worten kreativ!

Blogbastelei - Pure Blog, fast eine Sucht

artikel Die Bastelei und kreative Phase geht weiter!

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht die ein oder andere Idee für den Blog habe und versuche sie umzusetzen. Ja, ich habe schon viel an WordPress gebastelt, aber soooo? Ne, das ist mein ersten Mal! Ich habe soviel Spaß wie schon lange nicht mehr, ich bin gespannt in wieweit sich der Blog noch verändern wird. Echt spannend und aufregend.

Der Infotext im Headerberich ist einem Widgetbereich rechts gewichen. Ich finde das sieht sehr viel aufegräumter und nicht so erschlagend aus. Desweiteren bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Font, mal sehen was ich so finden werde.

Unteranderem habe ich auch den Headerbereich samt Navigation geändert sowie die Farben zur Dämonen Taverne angepasst.

Nir gefällt es bisher ganz gut und sage dann schon mal Gute Nacht ihr Lieben.

Blogbastelei, PureBlog

⬅ Previous post
ME/CFS und die Suche nach einer Rehaklink

Next post ➡
re: Who knows that you blog?